Thursday 12 January 2017

Ethik Devisenhandel

Code of Business Ethics und Director, Officer amp Mitarbeiterführung Einleitung FXCM verpflichtet sich, das höchste Vertrauensniveau zu wahren. FXCM hat sich einen guten Ruf für Fairness, Ehrlichkeit und Integrität erarbeitet und hält dies für unser wertvollstes Kapital. Wir sind uns bewusst, dass unsere Reputation von der Einhaltung unserer ethischen Verhaltensweisen und Professionalität bei der Erfüllung ihrer Pflichten abhängt, ohne die unsere Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre. Der Code of Business Ethics und Employee Conduct (der Kodex) enthält eine Zusammenfassung der gemeinsamen Standards, die wir für das Unternehmen, seine Führungskräfte und Mitarbeiter festgelegt haben. Der Kodex soll die Werte und Prinzipien, die er verkörpert, fördern und jedes Fehlverhalten abschrecken. Der Kodex ist entscheidend dafür, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Öffentlichkeit die von uns gesetzten Standards kennen. Alle Mitarbeiter sind persönlich für die Einhaltung des Kodexes verantwortlich, und die Nichteinhaltung seiner Bestimmungen ist ein Grund für eine Disziplinarmaßnahme, die eine Kündigung beinhalten kann, und gegebenenfalls die Überweisung an die zuständigen Regierungsbehörden und andere Regulierungsstellen. Bei allen im Kodex nicht ausdrücklich angesprochenen Verhaltensweisen werden die Arbeitnehmer angewiesen, ihre Vorgesetzten oder einen entsprechenden Vertreter der Rechts - oder Compliance-Abteilungen zu konsultieren, aber letztlich sind sie dafür verantwortlich, ein gutes Urteilsvermögen zu verwenden und in einer Weise zu handeln, Grundsätze und Werte des Kodex. Governing Gesetze amp Verordnungen FXCMs Ziel ist es, unseren Kunden mit größtmöglichem Wert und Kundenservice bieten und ihre Forex Trading-Erfahrung zu maximieren. Ungeachtet dieser Ziele legt die Gesellschaft gesetzliche und behördliche Auflagen oberhalb der Gewinne fest. In unserem Geschäftsleben müssen wir stets den geltenden Gesetzen und Vorschriften entsprechen. FXCM Australien Pty. Limited (FXCM AU) ist Inhaber einer australischen Finanzdienstleistungslizenz (Nummer 309763), die von der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) herausgegeben wird. FXCM AUs ACN mit ASIC ist 121934432. Die Mitarbeiter müssen alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten. FXCM Australias Tochtergesellschaften sind auch bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Futures Commission Merchant (FCM) in den USA registriert oder von der Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich lizenziert. Core Ethical Values ​​FXCM realisiert, dass unser Erfolg auf den Ruf der Gesellschaft für Integrität zusammen mit dem öffentlichen Vertrauen und Vertrauen dieser Reputation hat gesammelt basiert. Wir respektieren die Interessen unserer Kunden, ehren unsere Verpflichtungen und sind zuversichtlich, was wir liefern können. ASIC verlangt, dass die Kommunikation mit der Öffentlichkeit nicht falsch oder irreführend sein und eine Person darf nicht in unehrliches Verhalten oder Verhalten, die irreführend oder irreführend ist zu engagieren. FXCM glaubt, dass der Imperativ für Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit nicht nur aus den strengen Regulierungsvorschriften resultiert, sondern aufgrund unserer Philosophie des verstärkten Anlegerschutzes, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenkommunikations - und Werbematerialien wahrheitsgetreu und vollständig sind. Genaue und vollständige Informationen ermöglichen Investoren, intelligente Entscheidungen zu treffen, und daher sind unsere Aussagen so gestaltet, dass sie nicht verwirren oder irreführen. FXCM verpflichtet sich, diejenigen, mit denen wir in der gleichen Weise behandeln, dass wir erwarten, von anderen behandelt werden. Wir setzen diesen Ansatz auf konsequente, nicht diskriminierende Weise von unseren größten institutionellen Anlegern zu unseren kleinsten Kontoinhabern um. Wir konkurrieren aggressiv in der Förderung unserer Gesamtinteressen, aber wir tun dies fair, ethisch und in einer Weise, die in vollem Einklang mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften sowie den Werten und Grundsätzen dieses Kodex verkörpert. Unsere Erfolgsgeschichte wurde durch ehrliche Konkurrenz erreicht. Wir suchen nicht Wettbewerbsvorteile durch illegale oder unethische Geschäftspraktiken. Wir bemühen uns, fair mit unseren Kunden, Dienstleistern, anderen Firmen und einzelnen Kollegen umzugehen. Wir sind gegen die unfairen Vorteile von jedermann durch jede Form von Manipulation, Verschweigen, Missbrauch von privilegierten Informationen, falsche Darstellung von materiellen Tatsachen oder jede andere unfaire Praxis. Verantwortung FXCM hat eine Geschichte, die den Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Dienstleistern, Behörden, Regulierungsbehörden, anderen Unternehmen, Medien und Gesellschaft gerecht wird. Für unsere Kunden sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen in einer effizienten und innovativen Weise entsprechend ihren Bedürfnissen zu liefern, und wir bieten Ihnen ein schnelles, zuverlässiges, bequemes und wertvolles Preis - und Qualitätsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern herausfordernde Positionen in einem professionellen und kollegialen Umfeld und Chancengleichheit für eine leistungsorientierte berufliche Entwicklung. Für unsere Dienstleister versuchen wir, gegenseitig vorteilhafte Beziehungen aufzubauen, während wir die Codes-Prinzipien dabei unterstützen. Unsere Regulierungsbehörden sind bestrebt, alle relevanten Gesetze, Vorschriften, Vorschriften und Standards guter Geschäftspraxis streng einzuhalten und einzuhalten. Wir opfern die gesetzliche und behördliche Einhaltung nicht mehr, sondern bieten den Behörden und Regulierungsstellen unsere Zusammenarbeit und Unterstützung für das gemeinsame Ziel des Anlegerschutzes an. Für andere Unternehmen, sind wir verpflichtet, respektable Geschäftspraktiken und zu konkurrieren, indem sie überlegene Produkte und Dienstleistungen. Zu den Medien bieten wir unsere Unterstützung bei der genauen und objektiven Berichterstattung über unser Geschäft. Als Mitglied der Gesellschaft bieten wir viele Organisationen und Institutionen für soziale, karitative, pädagogische, humanitäre und kulturelle Zwecke an. Wir sind entschlossen, ein verantwortungsvolles, gesetzestreues Mitglied der Gesellschaft zu bleiben. Kompetenz FXCM investiert enorme Ressourcen von Zeit, Energie und Kosten in die Entwicklung der überlegenen Forex-Produkte und Dienstleistungen, die uns weit verbreitete Anerkennung als Branchenführer in der Online-Devisenmarkt verdient haben. Infolgedessen ist das Handelsvolumen für FXCM Holdings LLC praktisch konkurrenzlos in der Branche und hat es uns ermöglicht, starke Ausführungsbeziehungen mit vielen der weltweit größten Liquiditätsanbieter aufzubauen, zu denen globale Banken, Finanzinstitute und andere Market Maker gehören. Wir schätzen sowohl Innovation als auch Erfahrung in unserem Personal. Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter verfügen über eine Fülle von Erfahrungen in den Devisenmärkten, und viele haben als Pioniere in Online-Devisen seit der Gründung der Branche beteiligt gewesen. Wir sind einzigartig in unserem Bereich qualifiziert. Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit ist das Markenzeichen von FXCM und die Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten. Das Unternehmen bietet ein 24-Stunden-mehrsprachiges Support-Netzwerk, das Vertrieb, Handel, Verwaltung und technische Unterstützung umfasst, wann immer der Forex-Markt geöffnet ist. Unser Ziel ist es, den Kunden die Gewissheit zu geben, dass sie auf uns angewiesen sind und dadurch mehr Aufmerksamkeit auf ihre individuellen Anlagestrategien legen. Core Professional Values: Geschäftspraktiken Regulatory Compliance FXCM erkennt die Bedeutung aller relevanten Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien und Standards, ob intern oder extern, und entspricht ihnen. Wir sind verpflichtet, strenge Management-Disziplin und eine erstklassige Kontrolle und Compliance-Umgebung. Als Inhaber einer australischen Finanzdienstleistungslizenz muss FXCM Australia strenge Finanzstandards einhalten, einschließlich Kapitaladäquanz oder Finanzressourcenanforderungen. Wir sind auch verpflichtet, Finanzberichte an unsere Regulierungsbehörden, sowohl inländischen und Übersee. Diese Standards werden von ASIC rigoros durchgesetzt, die das Recht auf feine Firmen haben und ihren regulatorischen Status für Verstöße beenden. Client Money Client Geld, das bei FXCM Australia hinterlegt wird, wird gemäß den Australian Client Money Rules getrennt. Due Diligence FXCM führt Due Diligence durch, damit wir unsere Kunden kennen und unsere Geschäfte in Übereinstimmung mit allen anwendbaren Gesetzen, Regeln und Vorschriften durchführen. FXCM hat ein Client-Identifikations-Programm, a. k.a Know Your Client Policy, dokumentiert unsere Verfahren zu erhalten, zu überprüfen und Aufzeichnungen Informationen, die genau identifiziert jede Person, die ein Konto öffnet sich mit uns. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, die Client Identification Program und Know Your Client Richtlinien und Verfahren einzuhalten. Kommunikation Es ist FXCMs Politik, daß die Informationen in unseren Kommunikationen voll, angemessen, genau, fristgerecht und verständlich sind. Diese Richtlinie gilt für die Kommunikation mit Behörden, Regulierungsbehörden, Mitarbeitern, Kunden und den Medien. Alle Mitarbeiter, die an unserem Offenlegungsprozess beteiligt sind (einschließlich der obersten Führungsebene), sind für die Umsetzung dieser Politik verantwortlich. Insbesondere sind diese Personen verpflichtet, die geltenden Offenlegungspflichten vertraut zu machen, und es ist ihnen verboten, andere, ob innerhalb oder außerhalb der Gesellschaft, einschließlich unserer unabhängigen Abschlussprüfer, faktisch falsch darzustellen, auszulassen oder anderweitig zu verfälschen. Diejenigen, die eine Aufsichtsfunktion über unser Offenlegungsverfahren einnehmen, sind verpflichtet, ihre Pflichten sorgfältig zu erfüllen. Bücher amp Records FXCM Aufzeichnungen in einer vollständigen, genauen und zeitnah, alle Transaktionen und Verpflichtungen auf unseren Kunden-Konten. Wir pflegen Systeme von internen Rechnungsführungskonzepten, die die Zuverlässigkeit und Angemessenheit unserer Kundendatensätze und die Regulierungsberichte, die sie generieren, gewährleisten. Wir führen Aufzeichnungen für die Dauer der geltenden Gesetze und Verordnungen. FXCM engagiert sich für einen unabhängigen, robusten internen und externen Auditprozess, um unsere operativen Prozesse zu ergänzen und uns dabei zu helfen, relevante Rechnungslegungsmethoden, interne Rechnungswesen oder Prüfungsfragen zu identifizieren und anzugehen. Unsere Führungskräfte arbeiten mit unseren Auditoren zusammen, um effizient und zeitnah Lösungen zu finden und umzusetzen. Vertraulichkeit FXCM unterhält geeignete Instrumente zur Kontrolle und Überwachung der Übertragung vertraulicher und sensibler Informationen innerhalb und soweit wie möglich außerhalb der Gesellschaft auf Bedarfsbasis. Wir geben nicht bewusst offene Informationen über unser Unternehmen, unsere Kunden oder unsere Mitarbeiter bekannt, es sei denn, im Zusammenhang mit der Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden, auf Verlangen unserer Kunden, oder wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Transparenz FXCM strebt einen offenen und transparenten Dialog mit unseren Kunden und anderen auf Fairness, gegenseitigem Respekt und Professionalität an. Risikomanagement FXCM berät Mandanten bei bewusster, disziplinierter und intelligenter Risikobereitschaft. Unsererseits orientieren wir uns am Prinzip der Einhaltung der entsprechenden rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen sowie der Instrumente, Verfahren und Genehmigungsverfahren zur Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Risiken, denen wir ausgesetzt sind. Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Die Geldwäsche ist der Prozess, durch den Personen oder Unternehmen versuchen, die Herkunft und das Eigentum an den Erlösen illegaler Aktivitäten wie Betrug, Diebstahl, Drogenhandel oder andere Straftaten zu verbergen. Die Geldwäsche kann auch die Verwendung von legitim abgeleiteten Mitteln zur Finanzierung des Terrorismus beinhalten. Verschiedene Finanzprodukte und Transaktionen, auch solche, die sich auf den Devisenmarkt beziehen, können an Geldwäscheprogrammen oder der Finanzierung des Terrorismus beteiligt sein. Dementsprechend sind wir aggressiv, wenn wir nicht zulassen, dass die Gesellschaft als Vehikel für solche Aktivitäten verwendet wird. Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung sind Straftaten und können ihren Tätern und Ermittlern erhebliche strafrechtliche und zivilrechtliche Sanktionen einschließlich Freiheitsstrafen und Geldstrafen unterstellen. Zur Gewährleistung der Einhaltung der Gesetze und Verordnungen zur Bekämpfung der Geldwäsche und der Terrorismusbekämpfung hat FXCM Richtlinien und Verfahren zur Ermittlung, Verhinderung und Meldung von Geldwäsche oder anderen verdächtigen Aktivitäten eingeführt. Kontinuierliche Verbesserung Während dieser Kodex keine rechtlich bindenden Verpflichtungen für FXCM schafft und weder unseren Mitarbeitern noch anderen Rechtsansprüchen zusteht, prüfen wir unsere bisherige Wertentwicklung und verfolgen die Einhaltung der hierin enthaltenen Grundsätze und Werte. Core Professional Values: Beschäftigungspraktiken FXCMs Engagement für Employee Excellence amp Chancengleichheit FXCM ist bestrebt, ein professionelles Umfeld zu schaffen und zu pflegen, um herausragende Menschen zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten. Wir bieten Chancengleichheit, unabhängig von Rasse, Herkunft, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Alter, körperlicher Behinderung, medizinischem Zustand oder Schwangerschaft. Wir tolerieren keine Form von rechtswidriger Diskriminierung, Belästigung, Vergeltung oder Vergeltung. Die Mitarbeiter werden angewiesen, das Employee Manual für unsere vollständige Belästigungspolitik und Berichterstattungsverfahren zu konsultieren. Competitive Reward System FXCM bietet eine leistungsorientierte Kultur mit einem entsprechenden wettbewerbsfähigen Vergütungssystem sowie regelmäßige, faire und objektive Bewertungen, die den persönlichen Beitrag zu unseren Gesamtbemühungen sowie die Einhaltung der in diesem Kodex festgelegten Werte und Grundsätze berücksichtigen. Unsere Partner und Manager pflegen eine offene Türpolitik, die allen Mitarbeitern einen leichten Zugang zum Management ermöglicht. Verstöße Wir beurteilen, ob Verstöße gegen diesen Kodex eingetreten sind, und, wenn ja, festzustellen, ob disziplinarische Maßnahmen gegen den Verletzer und andere, die an dem Vergehen beteiligt sind, ergriffen werden sollten oder nicht. Zu den Disziplinarmaßnahmen gehören unter anderem: Beratung, mündliche oder schriftliche Rüge, Verwarnung, Bewährung oder Aussetzung ohne Entgelt, Demotionen, Ermäßigungen, Kündigung, Wiedergutmachung und Klageerhebung. Wir können auf die Anwendung des Kodex in bestimmten begrenzten Situationen verzichten. Die Freistellungen von Kodexbestimmungen können nur unter außergewöhnlichen Umständen nach Managementprüfung gewährt werden. Ein Mitarbeiter, der glaubt, dass ein Verzicht gefordert werden kann, wird angewiesen, die Angelegenheit mit unserem General Counsel und Chief Compliance Officer zu diskutieren. Einhaltung der Mitarbeiterverpflichtungen Jeder Mitarbeiter von FXCM ist persönlich für die Einhaltung aller Gesetze, Vorschriften und Vorschriften sowie der internen Richtlinien von FXCM einschließlich der in diesem Kodex verankerten Grundsätze und Werte verantwortlich. Diese Verantwortlichkeiten umfassen die Kenntnis der Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien, Handbücher und aufkommenden besten Geschäftspraktiken, die für ihre Pflichten relevant sind, und ihre Umsetzung auf die besten ihrer Fähigkeiten. KUNDENFAKTOR Wir bemühen uns aktiv, uns von anderen Firmen im Bereich Kundendienst zu unterscheiden. Wir erwarten und fördern unsere Mitarbeiter, einen kundenorientierten Ansatz zu fördern und unsere Klienten mit größter Höflichkeit, Professionalität und Respekt zu behandeln. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter Teamarbeit übernehmen und ihre besten Anstrengungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele beitragen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie mit Treu und Glauben, mit Sorgfalt, Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Sorgfalt und ohne jegliche falsche Darstellung von Sachverhalten handeln. VERTRAULICHKEIT Im Rahmen ihrer Dienstleistung können Mitarbeiter Zugang zu Informationen über unsere Kunden, Handelspraktiken, Systeme, Marketing oder strategische Pläne, Gebühren und Einnahmen sowie andere Kenntnisse erhalten, die von FXCM oder unseren Kunden als Eigentum betrachtet werden. Den Mitarbeitern ist es nicht gestattet, während oder nach ihrer Beschäftigung bei FXCM solche Informationen, die sie erhalten oder entwickeln, zu veröffentlichen oder zu verwenden, es sei denn, es handelt sich um zugelassene geschäftliche Zwecke oder um gesetzliche Verpflichtungen. Dazu gehören unter anderem die auf einem beliebigen Computersystem gespeicherten Informationen sowie die von FXCM entwickelte proprietäre Software. Jeder Mitarbeiter, der vertrauliche Informationen besitzt, hat eine wichtige Verantwortung, diese Informationen vertraulich zu behandeln und diese Informationen intern nur auf Bedarfsbasis zu offenbaren. Die Mitarbeiter müssen mit vertraulichen Informationen diskret sein und vermeiden, dass vertrauliche Fragen in einer Weise kommuniziert werden, die für Interpretationen oder die Verwendung durch Dritte empfänglich ist. INTERESSENKONFLIKTE Persönliche Interessenkonflikte ergeben sich, wenn Arbeitnehmer eine Wahl zwischen ihren persönlichen Interessen (finanzieller oder sonstiger Art) und denen der Gesellschaft treffen. Interessenkonflikte können die Integrität der Gesellschaft als Ganzes in Frage stellen. Dementsprechend darf eine Mitarbeiterleistung für die Gesellschaft nicht dem persönlichen Gewinn und Vorteil untergeordnet werden. Alle Mitarbeiter sollen im besten Interesse der Gesellschaft handeln. Jeder Mitarbeiter in einer Position, in der seine Objektivität aufgrund eines individuellen Interesses oder einer familiären oder persönlichen Beziehung befragt werden kann, sollte sich an seinen Vorgesetzten oder einen geeigneten Vertreter der gesetzlichen oder Compliance-Abteilungen wenden. Ebenso sollte jeder Mitarbeiter, der sich einer wesentlichen Transaktion oder einer Beziehung bewusst ist, die vernünftigerweise zu einem persönlichen Interessenkonflikt führen könnte, die Angelegenheit unverzüglich mit einem Vorgesetzten oder einem Legal - oder Compliance-Beauftragten besprechen. AUSSERHALB DER BESCHÄFTIGUNG Die Beschäftigung und die Teilnahme an anderen Tätigkeiten außerhalb des Unternehmens könnten zu einer individuellen Pflichten als FXCM-Mitarbeiter führen. Der Dienst eines Mitarbeiters als Direktor, Treuhänder oder Beamter (bezahlt, unbezahlt, gewählt, bestellt oder anderweitig) eines anderen Unternehmens als FXCM bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechts - oder Compliance-Abteilungen. Soweit nicht eine bestimmte Erlaubnis erteilt wurde, ist der Service eines Mitarbeiters an Bord oder einer beratenden Stelle bei anderen Unternehmen der Fremdwährungswirtschaft und insbesondere bei einem unserer Kunden nicht erlaubt. Fragen zum Verhaltenskodex und zur Verletzung von Verstößen Die Mitarbeiter werden aufgefordert, mit ihren Vorgesetzten zu sprechen, wenn sie Zweifel über die beste Vorgehensweise in einer bestimmten Situation haben. Alle Fragen bezüglich des Kodex und dessen Anwendbarkeit können an Ihren Vorgesetzten oder an die Rechts - und Complianceabteilungen gerichtet werden. Wir ermutigen die Berichterstattung über Verstöße gegen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen oder den Kodex, die direkt an die zuständigen Aufsichtsbehörden und geeignete Vertreter der Rechts - und Complianceabteilungen oder gegebenenfalls direkt an höhere Verwaltungsstellen zu leiten sind. Berichte von Beamten und Angestellten können vertraulich und anonym ausgefertigt werden. Im Falle von Verstößen durch Direktoren, leitende Angestellte und leitende Angestellte sollten diese Berichte an einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance-Abteilungen gerichtet werden. Gemäß FXCMs Whistleblower Policy kann jeder Mitarbeiter nach eigenem Ermessen dem Audit Committee, dem General Counsel oder der Companys Ethics and Compliance Hotline offen, vertraulich oder anonym (i) jegliche fragwürdige Buchführung, interne Rechnungsführungs - (Ii) Nichteinhaltung der anwendbaren rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen oder des Kodex oder (iii) Vergeltung von Mitarbeitern und anderen Personen, die nach Treu und Glauben Vorwürfe über fragwürdige Buchführung, interne Buchführung oder Prüfungsangelegenheiten jeweils durchführen Einschließlich: schriftlich an FXCM, Attn: Audit Committee oder General Counsel, 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 durch den Aufruf (877) 882-3925 jederzeit oder durch den Zugriff auf iwf. tnwgrcfxcm und die Einreichung eine Nachricht. Jede andere interessierte Partei kann dem Prüfungsausschuss, dem General Counsel oder der Companys Ethics and Compliance Hotline jede Frage im Zusammenhang mit fragwürdigen Rechnungslegungsfragen, internen Rechnungsprüfungen oder anderen Prüfungsangelegenheiten, Rechtsstreitigkeiten oder Vergeltungshandlungen, wie im vorstehenden Absatz dargelegt, melden. Jeder Bericht muss mit dem Namen der Person übereinstimmen, die den Bericht übermittelt. Alle Berichte sollten eher sachlich als spekulativ oder endgültig sein und sollten so viele spezifische Informationen wie möglich enthalten, um eine ordnungsgemäße Bewertung zu ermöglichen. Darüber hinaus sollten alle Berichte hinreichend bekräftigende Informationen enthalten, um den Beginn einer Untersuchung zu unterstützen, darunter beispielsweise die Namen von Personen, die von Verstößen verdächtigt werden, die relevanten Tatsachen der Verstöße, wie der Beschwerdeführer sich der Verstöße bewusst wurde Die durch die Verstöße geschädigt oder beeinträchtigt werden können, sowie, soweit möglich, eine Schätzung der fehlerhaften Angaben oder Verluste der Gesellschaft infolge der Verstöße. Die Hotline oben und die Website werden von einem externen, unabhängigen Dienstleister verwaltet und ermöglichen es jedem Mitarbeiter oder einer anderen interessierten Partei der Gesellschaft, einen Bericht zu erstellen. Die Mitarbeiter können einen Bericht anonym und vertraulich übermitteln und sind nicht verpflichtet, ihre Namen weiterzugeben. Die Hotline oben und Website-Service-Provider wird für jeden Anrufer Verfahren für die Follow-up auf den Bericht (einschließlich der Anrufer, die zusätzliche Informationen zu einem späteren Zeitpunkt) zu erklären. Das Unternehmen verbietet ausdrücklich Vergeltungsmaßnahmen gegenüber Regisseuren, Beamten oder Mitarbeitern für Gutachten. Risiko-Warnung: Unser Service umfasst Produkte, die marginal gehandelt werden und ein Risiko von Verlusten über Ihre eingezahlten Gelder tragen. Die Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vollständig verstehen, die Risiken beteiligt. ETHICS OF FOREX TRADING WAS IST FOREX WÄHRUNG HANDEL Jeder spricht darüber. Sein das neueste erhalten reiche schnelle Schema auf dem Block und Sie wünschen ein Stück der Tätigkeit. Wer nicht Aber bevor Sie noch weiter gehen, ist es gut, einige Zeit, um sich mit einigen der Grundlagen vertraut zu verbringen. Was ist Forex Forex steht für Devisen, d. H. Die Währung eines Landes irgendwo in der Welt, wie der US-Dollar, der chinesische Yuan, das britische Pfund und so weiter. Das Konzept des Devisenhandels impliziert, dass eine Währung gegen eine andere ausgetauscht wird daher heißt es auch Devisenhandel. Es gibt einen riesigen internationalen Forex-Markt, wo Währungen gekauft, verkauft und gehandelt werden. Der Forex-Markt ist einer der größten Finanzmärkte der Welt. Und die erstaunliche Sache ist, dass Sonntag bis Freitag, es ist ein 24-Stunden-Markt, schließt es nicht täglich wie die Börse. Darüber hinaus ist es ein internationaler Markt, so ist es größer als fast jeder inländischen Aktienmarkt könnte. Spekulanten auf dem Forex-Markt machen Geld abhängig von den Bewegungen des Marktes und viele haben ihre eigenen Forex Trading-Strategie. Die am meisten gehandelten Währungen sind der US-Dollar, der Euro, das Britische Pfund und der Japanische Yen. Wie Sie sehen können, sind diese die weltweit mächtigsten Volkswirtschaften, was bedeutet, dass aufgrund der Menge des Handels geht in diesen Ländern, die Unternehmen in diesen Ländern brauchen viel Devisen. Als Spekulant oder Forex Trader, würde man eine Position auf ein Land nehmen, je nachdem, was man glaubt, sind die Zukunftsaussichten für das Land und dann entweder kaufen oder verkaufen ihre Währung. Zum Beispiel, wenn Sie glauben, dass der US-Dollar gegenüber dem Euro abwerten wird, als Forex-Händler, würden Sie verkaufen US-Dollar jetzt zu einem höheren Preis mit der Erwartung, sie aus dem Markt zu einem niedrigeren Preis zu kaufen, wenn der US-Dollar abwertet . Sie machen die Differenz zwischen dem höheren Preis und dem niedrigeren Preis pro Dollar, die Sie verkauft haben. Da Sie nicht tatsächlich Aktien von US-Dollar zu der Zeit, die Sie verkauft haben, ist dies eine Short-Position genannt. Das Gegenteil davon ist eine lange Position, was bedeutet, dass Sie glauben, dass der US-Dollar zu schätzen und als Forex-Händler, kaufen Sie US-Dollar in der Hoffnung, sie zu einem höheren Preis zu verkaufen, wenn der Markt für sie steigt. Dies ist ein einfacher langer Handel. Es gibt viele Forex-Devisenhandelssysteme, die Ihnen helfen, Ihre Rentabilität zu maximieren. Ein Verständnis von Faktoren, die in den erfolgreichen Forex Devisenhandel gehen, ist wichtig, wenn Sie sich entscheiden, ein Forex Trader zu werden, oder vielleicht schließlich ein Broker. Die wichtigsten Faktoren, die die Basis für den Handel bilden, sind Zeit, Währung, Zinssätze und Wechselkurse. Ein solides Verständnis für diese Elemente und ihr Zusammenspiel ist, was macht einen guten Forex Trader. Das Internet ist eine große treibende Kraft in der zunehmenden Beliebtheit des Devisenhandels. Mit der Einführung des Internets in jedes Haus, hat die durchschnittliche Person nun Zugang zu den riesigen Forex-Markt gewonnen. Früher ein Spielplatz für reiche einzelne Investoren oder riesige Institutionen wie Finanzgesellschaften und Banken, ist der internationale Forex-Markt jetzt für Sie und Millionen von anderen offen. Und die Menschen sind bereits klopfen, um ihre privaten Vermögen zu machen. BEST FOREX TRADING TIPS Wir können nicht sagen, dass es sehr einfach ist, Geld im Forex-Handel zu machen, aber es ist auch wirklich schwierig. Es ist die intelligente Arbeit, die zählt, als harte Arbeit im Handel Devisenmarkt. Im Folgenden sind die wichtigsten Tipps, wie man übliche Fallstricke zu vermeiden und beginnen, mehr Geld im Devisenhandel. Handel in Paaren nicht in der Währung - Wie jede Beziehung müssen Sie wissen, die beiden Seiten. Erfolg oder Misserfolg in Forex Devisenhandel beruht auf Recht auf beide Fremdwährungen und wie sie sich gegenseitig, nicht nur ein. Verstehen Sie die Grundlagen - Wenn Sie zu handelnde Währung online beginnen, ist es unverzichtbar, dass Sie die Grundlagen dieses bestimmten Marktes verstehen, wenn Sie das Beste aus Ihren Investitionen machen wollen. Der Chef-Forex-Beeinflusser ist weltweite Nachrichten und andere verwandte Ereignisse. Die meisten Newcomer reagieren aggressiv auf Nachrichten wie diese und schließen ihre Positionen und nächste verpassen einige der besten Handelschancen, indem sie warten, bis der Markt sinkt. Die latent in der Forex-Markt ist in der Instabilität, nicht, wenn es ist Muschel. Selbstregierung - Wenn Sie frischer zu Forex sind, würden Sie entweder wählen, um Ihr eigenes Geld zu handeln oder um einen Forex-Broker Trading es für Sie. Es ist gut, aber Ihr Risiko, Verluste unglaublich zu verlieren, wenn Sie eines dieser beiden Dinge: Sie müssen auch mit dem, was Ihr Forex-Broker tun in Ihrem Namen suchen Rat aus zu vielen anderen Quellen stören - viele Eingabe würde nur in mehrere Verluste führen. Nehmen Sie einen Standort, fahren Sie mit ihm und analysieren Sie das Ergebnis - für sich selbst, für sich. Kleine Margen 8211 Kleine Margin Handel ist einer der führenden Vorteile im Handel Forex, da es Ihnen erlaubt, in den Beträgen zu tun, die weit größer als die Summe Ihrer Einzahlungen. Allerdings könnte es auch riskant sein, Anfänger Trader, wie es die Voracity Faktor, die viele Forex-Händler wischt verlangen könnte. Die beste Richtlinie ist, um Ihre Hebelwirkung im Einklang mit Ihrem Geschick und Erfolg zu steigern. Handel während der Off-Peak-Stunden - Profi-Devisenhändler, Optionshändler und andere Hedge-Fonds mobs einen großen Vorteil gegenüber kleinen Einzelhändlern in Off-Peak-Stunden (in der Regel zwischen 2200 CET und 1000 CET), wie sie ihren Platz zu sichern und bewegen konnte Wenn es weit winzigen Handelsvolumen geht durch (das bedeutet einfach, dass ihr Risiko kleiner ist). Handel auf den Nachrichten - Die meisten der wirklich großen Marktbewegungen entstehen um Nachrichtenzeit. Das Handelsvolumen ist hoch und die Züge sind sehr wichtig, das heißt, es gibt keine überlegene Zeit zu handeln, als wenn Nachrichten tatsächlich veröffentlicht wird. Dies ist, wenn die großen Spieler ändern ihre Plätze und Preise ändern, was zu einem düsteren Währungsfluss. Vertrauen - Vertrauen kommt vom gewinnenden Devisenhandel. Wenn Sie Geld verlieren früh in Ihrem Trading-Karriere seine extrem hart, um es zurück zu gewinnen ist der Trick nicht zu gehen, halb-cocked Studie das Forex-Geschäft, bevor Sie anfangen zu handeln. Denken Sie daran, Wissen ist Macht. Best Forex Trading Tipps Wir können nicht sagen, dass es sehr einfach ist, Geld im Forex-Handel zu machen, aber es ist auch wirklich schwierig. Es ist die intelligente Arbeit, die zählt, als harte Arbeit im Handel Devisenmarkt. Im Folgenden sind die wesentlichen Tipps, wie man übliche Fallstricke zu vermeiden und beginnen, mehr Geld im Devisenhandel. Handel in Paaren nicht in der Währung - Wie jede Beziehung müssen Sie wissen, die beiden Seiten. Erfolg oder Misserfolg in Forex Devisenhandel beruht auf Recht auf beide Fremdwährungen und wie sie sich gegenseitig, nicht nur ein. Verstehen Sie die Grundlagen - Wenn Sie zu handelnde Währung online beginnen, ist es unverzichtbar, dass Sie die Grundlagen dieses bestimmten Marktes verstehen, wenn Sie das Beste aus Ihren Investitionen machen wollen. Der Chef-Forex-Beeinflusser ist weltweite Nachrichten und andere verwandte Ereignisse. Die meisten Newcomer reagieren aggressiv auf Nachrichten wie diese und schließen ihre Positionen und nächste verpassen einige der besten Handelschancen, indem sie warten, bis der Markt sinkt. Die latent in der Forex-Markt ist in der Instabilität, nicht, wenn es ist Muschel. Selbstregierung - Wenn Sie frischer zu Forex sind, würden Sie entweder wählen, um Ihr eigenes Geld zu handeln oder um einen Forex-Broker Trading es für Sie. Es ist gut, aber Ihr Risiko, Verluste unglaublich zu verlieren, wenn Sie eines dieser beiden Dinge: Sie müssen auch mit dem, was Ihr Forex-Broker tun in Ihrem Namen suchen Rat aus zu vielen anderen Quellen stören - viele Eingabe würde nur in mehrere Verluste führen. Nehmen Sie einen Standort, fahren Sie mit ihm und analysieren Sie das Ergebnis - für sich selbst, für sich. Kleine Margen 8211 Kleine Margin Handel ist einer der führenden Vorteile im Handel Forex, da es Ihnen erlaubt, in den Beträgen zu tun, die weit größer als die Summe Ihrer Einzahlungen. Allerdings könnte es auch riskant sein, Anfänger Trader, wie es die Voracity Faktor, die viele Forex-Händler wischt verlangen könnte. Die beste Richtlinie ist, um Ihre Hebelwirkung im Einklang mit Ihrem Geschick und Erfolg zu steigern. Handel während der Off-Peak-Stunden - Profi-Devisenhändler, Optionshändler und andere Hedge-Fonds mobs einen großen Vorteil gegenüber kleinen Einzelhändlern in Off-Peak-Stunden (in der Regel zwischen 2200 CET und 1000 CET), wie sie ihren Platz zu sichern und bewegen konnte Wenn es weit winzigen Handelsvolumen geht durch (das bedeutet einfach, dass ihr Risiko kleiner ist). Handel auf den Nachrichten - Die meisten der wirklich großen Marktbewegungen entstehen um Nachrichtenzeit. Das Handelsvolumen ist hoch und die Züge sind sehr wichtig, das heißt, es gibt keine überlegene Zeit zu handeln, als wenn Nachrichten tatsächlich veröffentlicht wird. Dies ist, wenn die großen Spieler ändern ihre Plätze und Preise ändern, was zu einem düsteren Währungsfluss. Vertrauen - Vertrauen kommt vom gewinnenden Devisenhandel. Wenn Sie Geld verlieren früh in Ihrem Trading-Karriere seine extrem hart, um es zurück zu gewinnen ist der Trick nicht zu gehen, halb-cocked Studie das Forex-Geschäft, bevor Sie anfangen zu handeln. Halten Sie im Verstand, Wissen ist power. Code der Geschäftsethik und des Direktors, Offizier amp Angestelltes Verhalten Einleitung FXCM (quotFXCMquot oder das quotCompanyquot), einschließlich unsere Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und in Verbindung stehende Einheiten, wird zum Beibehalten des höchsten Niveaus des Vertrauens der Öffentlichkeit festgelegt. Wir erkennen an, dass unsere Reputation auf die Einhaltung unserer Vorstände, Offiziere und Mitarbeiter zu den höchsten Standards ethischen Verhaltens und Professionalität bei der Wahrnehmung ihrer Pflichten hängt. Dieser Code of Business Ethics und Director, Officer amp Employee Conduct (der "CodeCodequot") enthält eine Zusammenfassung der gemeinsamen Standards, die wir für das Unternehmen, seine Direktoren, Offiziere und Mitarbeiter festgelegt haben. Der Kodex soll die Werte und Prinzipien, die er verkörpert, fördern und jedes Fehlverhalten abschrecken. Der Kodex ist entscheidend dafür, dass unsere Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter - ebenso wie die breite Öffentlichkeit - sich der uns gesetzten Standards bewusst sind. Alle Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten sind persönlich für die Einhaltung des Kodexes verantwortlich, und die Nichteinhaltung seiner Bestimmungen ist ein Grund für eine Disziplinarmaßnahme, die eine Kündigung beinhalten kann, und gegebenenfalls eine Überweisung an die zuständigen Regierungsbehörden und andere Regulierungsstellen. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML In Bezug auf alle im Kodex nicht ausdrücklich angesprochenen Verhaltensweisen werden die Beamten und Angestellten angewiesen, ihre Vorgesetzten oder einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance - Abteilungen zu konsultieren, aber letztlich sind sie dafür verantwortlich, ein gutes Urteil zu führen und in einer Weise zu handeln, Geist, Grundsätze und Werte, die im Kodex verankert sind. Geltende Gesetze amp Verordnungen Das Ziel von FXCMs ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Wert und Kundenservice zu bieten und ihre Devisenhandelserfahrung zu maximieren. Ungeachtet dieser Ziele legt die Gesellschaft gesetzliche und behördliche Auflagen oberhalb der Gewinne fest. In unserem Geschäftsleben müssen wir stets den geltenden Gesetzen und Vorschriften entsprechen. FXCM LLC ist ein registrierter Futures Commission Merchant (quotFCMquot) und ein Retail Foreign Exchange Dealer (quotRFEDquot) mit der Commodity Futures Trading Commission (quotCFTCquot) und Mitglied der National Futures Association (quotNFAquot). FXCM Direktoren, Offiziere und Angestellte werden erwartet, um nicht nur mit dem Buchstaben, aber auch mit dem Geist aller anwendbaren Gesetze und Regelungen zu entsprechen. Die wichtigsten operativen Tochtergesellschaften von FXCMrsquos werden ebenfalls von der Financial Services Authority im Vereinigten Königreich, der Securities and Futures Commission in Hongkong und der Australischen Wertpapier - und Investmentkommission in Australien registriert oder lizenziert. Core Ethical Values ​​FXCM realisiert, dass unser Erfolg auf den Ruf der Gesellschaft für Integrität zusammen mit dem öffentlichen Vertrauen und Vertrauen dieser Reputation hat gesammelt basiert. Wir respektieren die Interessen unserer Kunden, ehren unsere Verpflichtungen und sind zuversichtlich, was wir liefern können. Eine allgemeine Anforderung eines NFA-Mitglieds ist, dass die Kommunikation mit der Öffentlichkeit nicht irreführend oder irreführend sein darf. FXCM glaubt, dass der Imperativ für Wahrhaftigkeit nicht nur aus den Strikturen der regulatorischen Compliance resultiert. Vielmehr ist es aufgrund unserer Philosophie des verstärkten Anlegerschutzes, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Client-Kommunikation und Werbematerial wahrheitsgemäß und vollständig sind. Genaue und vollständige Informationen ermöglichen Investoren, intelligente Entscheidungen zu treffen, und daher sind unsere Aussagen so gestaltet, dass sie nicht verwirren oder irreführen. FXCM verpflichtet sich, diejenigen, mit denen wir in der gleichen Weise behandeln, dass wir erwarten, von anderen behandelt werden. Wir setzen diesen Ansatz auf konsequente, nicht diskriminierende Weise von unseren größten institutionellen Anlegern zu unseren kleinsten Kontoinhabern um. Wir konkurrieren aggressiv in der Förderung unserer Gesamtinteressen, aber wir tun dies fair, ethisch und in einer Weise, die in vollem Einklang mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften, sowie die Werte und Grundsätze des Kodex verkörpert. Unsere Erfolgsgeschichte wurde durch ehrliche Konkurrenz erreicht. Wir suchen nicht Wettbewerbsvorteile durch illegale oder unethische Geschäftspraktiken. Wir bemühen uns, fair mit unseren Kunden, Dienstleistern, Mitbewerbern und einzelnen Kollegen umzugehen. Wir widersprechen dem unfairen Vorteil jedermann durch Manipulation, Verschweigen, Missbrauch privilegierter Informationen, falsche Darstellung von materiellen Tatsachen oder andere unfaire Praktiken. Verantwortung FXCM hat eine Geschichte, in der wir unseren Verpflichtungen und Pflichten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Dienstleistern, Behörden, Regulierungsbehörden, Mitbewerbern, Medien und Gesellschaft gerecht werden. Für unsere Kunden sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen in einer effizienten und innovativen Weise entsprechend ihren Bedürfnissen zu liefern, und wir bieten Ihnen ein schnelles, zuverlässiges, bequemes und wertvolles Preis - und Qualitätsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern herausfordernde Positionen in einem professionellen und kollegialen Umfeld und Chancengleichheit für eine leistungsorientierte berufliche Entwicklung. Für unsere Dienstleister versuchen wir, gegenseitig vorteilhafte Beziehungen aufzubauen, während wir die Codes-Prinzipien dabei unterstützen. Unsere Regulierungsbehörden sind bestrebt, alle relevanten Gesetze, Vorschriften, Vorschriften und Standards guter Geschäftspraxis einzuhalten und einzuhalten. Wir opfern die gesetzliche und behördliche Einhaltung nicht mehr, sondern bieten den Behörden und Regulierungsstellen unsere Zusammenarbeit und Unterstützung für das gemeinsame Ziel des Anlegerschutzes an. Für unsere Wettbewerber sind wir verpflichtet, respektable Geschäftspraktiken und konkurrieren durch die Bereitstellung von überlegenen Produkten und Dienstleistungen. Zu den Medien bieten wir unsere Unterstützung bei der genauen und objektiven Berichterstattung über unser Geschäft. Als Mitglied der Gesellschaft insgesamt unterstützen wir viele Organisationen und Institutionen, die soziale, karitative, pädagogische, humanitäre und kulturelle Gründe haben. Wir sind entschlossen, ein verantwortungsvolles, gesetzestreues Mitglied der Gesellschaft zu bleiben. Kompetenz FXCM investiert enorme Ressourcen der Zeit, Energie und Kosten in die Entwicklung unserer Forex-Produkte und Dienstleistungen und proprietären Handelsplattform. Darüber hinaus hat FXCM ein starkes Netzwerk von Liquiditätsanbietern aufgebaut, um unseren Kunden ein konkurrenzfähiges Preisangebot für jeden Handel zu bieten. Wir schätzen sowohl Innovation als auch Erfahrung in unserem Personal. Unsere Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf den Devisenmärkten. Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit ist das Markenzeichen von FXCM und die Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten. Das Unternehmen bietet 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche Kundenservice in englischer Sprache, einschließlich Vertrieb, Handel, Verwaltung und technische Unterstützung. Unser Ziel ist es, den Kunden die Gewissheit zu geben, dass sie sich auf uns verlassen können und dadurch mehr Aufmerksamkeit auf ihre individuellen Anlagestrategien legen. Core Professional Values: Geschäftspraktiken Regulatory Compliance FXCM erkennt die Bedeutung aller relevanten Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien und Standards - ob intern oder extern - an und entspricht ihnen. Wir sind verpflichtet, strenge Management-Disziplin und eine erstklassige Kontrolle und Compliance-Umgebung. Als reguliertes Unternehmen ist FXCM verpflichtet, strenge Finanzstandards einzuhalten, einschließlich Eigenkapitalanforderungen. Wir sind auch verpflichtet, routinemäßig Finanzberichte an unsere Regulierungsbehörden, sowohl inländischen und Übersee. Diese Standards und andere werden z. B. von der CFTC, der NFA und der FCA rigoros durchgesetzt, die das Recht auf feine Firmen haben und ihren regulatorischen Status für Verstöße beenden. Due Diligence FXCM führt Due Diligence durch, damit wir unsere Kunden kennen und unsere Geschäfte im Einklang mit allen anwendbaren Gesetzen, Gesetzen und Vorschriften durchführen. FXCM hat ein Kundenidentifizierungsprogramm eingeführt und kennt seine Kundenrichtlinien und dokumentiert unsere Verfahren, um Informationen zu erhalten, zu überprüfen und aufzuzeichnen, die jede Person identifizieren, die ein Konto bei uns eröffnet. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, dem Kundenidentifizierungsprogramm und den Richtlinien und Prozeduren Ihres Kunden zu entsprechen. Kommunikation amp Reporting Es ist FXCMs Politik, dass die Informationen in unserer Kommunikation voll, fair, genau, zeitnah und verständlich sind. Diese Richtlinie gilt für die Kommunikation mit der New York Stock Exchange, der Securities and Exchange Commission und anderen Regierungsbehörden, Regulierungsbehörden, Mitarbeitern, Kunden und den Medien. Alle für die Offenlegung verantwortlichen Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten (einschließlich der obersten Führungsebene) sind für die Umsetzung dieser Politik verantwortlich. Insbesondere sind diese Personen verpflichtet, die geltenden Offenlegungspflichten vertraut zu machen, und es ist ihnen verboten, andere, ob innerhalb oder außerhalb der Gesellschaft, einschließlich unserer unabhängigen Abschlussprüfer, faktisch falsch darzustellen, auszulassen oder anderweitig zu verfälschen. Diejenigen, die eine Aufsichtsfunktion über unser Offenlegungsverfahren einnehmen, sind verpflichtet, ihre Pflichten sorgfältig zu erfüllen. Bücher amp Records FXCM Aufzeichnungen in einer vollständigen, genauen und fristgerechten Weise, alle Transaktionen und Verpflichtungen auf unseren Kundenkonten. Wir pflegen Systeme von internen Rechnungsführungskonzepten, die die Zuverlässigkeit und Angemessenheit unserer Kundendatensätze und die Regulierungsberichte, die sie generieren, gewährleisten. Wir führen Aufzeichnungen für die Perioden, die in den geltenden Gesetzen und Vorschriften erforderlich sind. FXCM verpflichtet sich zu einem unabhängigen, robusten internen und externen Audit, um unsere operativen Prozesse zu ergänzen und um uns bei der Identifizierung und Behebung von relevanten Rechnungslegungsvorschriften, internen Rechnungslegungsgrundsätzen oder Prüfungsfragen zu unterstützen. Unsere Führungskräfte arbeiten mit unseren Auditoren zusammen, um effizient und zeitnah Lösungen zu finden und umzusetzen. Vertraulichkeit FXCM unterhält geeignete Instrumente zur Kontrolle und Überwachung der Übertragung vertraulicher und sensibler Informationen innerhalb und soweit wie möglich außerhalb der Gesellschaft auf Bedarfsbasis. Wir geben nicht bewusst offene Informationen über unser Unternehmen, unsere Kunden oder unsere Mitarbeiter bekannt, es sei denn, im Zusammenhang mit der Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden, auf Verlangen unserer Kunden, oder wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Transparenz FXCM strebt einen offenen und transparenten Dialog mit unseren Kunden und anderen auf Fairness, gegenseitigem Respekt und Professionalität an. Risikomanagement FXCM berät Mandanten bei bewusster, disziplinierter und intelligenter Risikobereitschaft. Unsererseits orientieren wir uns am Prinzip der Einhaltung der entsprechenden rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen sowie der Instrumente, Verfahren und Genehmigungsverfahren zur Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Risiken, denen wir ausgesetzt sind. Geldwäsche Die Geldwäsche ist der Prozess, durch den Personen oder Unternehmen versuchen, die Herkunft und das Eigentum an den Erlösen illegaler Aktivitäten wie Betrug, Diebstahl, Drogenhandel oder andere Straftaten zu verbergen. Die Geldwäsche kann auch die Verwendung von legitim abgeleiteten Mitteln zur Finanzierung des Terrorismus beinhalten. Verschiedene Finanzprodukte und Transaktionen, einschließlich derjenigen, die sich auf den Devisenmarkt beziehen, können an Geldwäscheprogrammen beteiligt sein. Dementsprechend sind wir aggressiv, wenn wir nicht zulassen, dass die Gesellschaft als Vehikel für solche Aktivitäten verwendet wird. Die Geldwäsche ist eine Straftat und kann ihre Täter und Ermittler zu erheblichen strafrechtlichen und zivilrechtlichen Sanktionen einschließlich Haftstrafen und Geldstrafen verurteilen. Um die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen gegen Geldwäsche zu gewährleisten, hat FXCM Richtlinien und Verfahren zur Ermittlung, Verhinderung und Meldung von Geldwäsche oder anderen verdächtigen Aktivitäten implementiert. Kontinuierliche Verbesserung Während der Kodex keine gesetzlich verbindlichen Pflichten für FXCM schafft und weder unseren Mitarbeitern noch anderen Rechtsansprüchen zusteht, prüfen wir unsere bisherige Wertentwicklung und verfolgen die Einhaltung der hierin enthaltenen Grundsätze und Werte. Core Professional Values: Beschäftigungspraktiken FXCMs Engagement für Employee Excellence amp Chancengleichheit FXCM ist bestrebt, ein professionelles Umfeld zu schaffen und zu pflegen, um herausragende Menschen zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten. Wir bieten Chancengleichheit, unabhängig von Rasse, Herkunft, Herkunft, Geschlecht, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Alter, körperlicher Behinderung, medizinischem Zustand oder Schwangerschaft. Wir tolerieren keine Form von rechtswidriger Diskriminierung, Belästigung, Vergeltung oder Vergeltung. Die Mitarbeiter werden angewiesen, das Employee Manual für unsere vollständige Belästigungspolitik und Berichterstattungsverfahren zu konsultieren. Competitive Reward System FXCM bietet eine leistungsorientierte Kultur mit einem entsprechenden wettbewerbsfähigen Vergütungssystem sowie regelmäßige, faire und objektive Bewertungen, die den persönlichen Beitrag zu unseren Gesamtbemühungen sowie die Einhaltung der im Kodex festgelegten Werte und Grundsätze berücksichtigen. Unsere Offiziere und Manager unterhalten eine offene Politik, die jedem Mitarbeiter einen leichten Zugang zum Management ermöglicht. Verstöße Wir beurteilen, ob Verstöße gegen den Kodex eingetreten sind, und, wenn ja, festzustellen, ob disziplinarische Maßnahmen gegen den Verletzer und andere, die an dem Vergehen beteiligt sind, ergriffen werden sollten. Zu den Disziplinarmaßnahmen gehören unter anderem: Beratung, mündliche oder schriftliche Täuschungen, Verwarnungen, Bewährung oder Aussetzung ohne Entgelt, Demotionen, Ermäßigungen, Beendigung des Arbeitsverhältnisses, Wiedergutmachung und Rechtsstreitigkeiten. Wir können auf die Anwendung des Kodex in bestimmten begrenzten Situationen verzichten. Die Freistellungen von Kodexbestimmungen können nur unter außergewöhnlichen Umständen und nur bei der Unternehmensführung im Falle von Arbeitnehmern gewährt werden. Ein Mitarbeiter, der glaubt, dass ein Verzicht gefordert werden kann, wird angewiesen, die Angelegenheit mit unserem General Counsel und Chief Compliance Officer zu diskutieren. In Bezug auf Vorstände und leitende Angestellte muss jeder Verzicht auf eine Bestimmung des Kodex durch den Verwaltungsrat oder durch einen Ausschuss des Verwaltungsrats genehmigt und unverzüglich nach den geltenden Wertpapiergesetzen und den New Yorker Börsenvorschriften bekannt gegeben werden. Direktor, leitender Angestellter amp Mitarbeiter Verantwortlichkeiten Einhaltung Jeder FXCM Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter ist persönlich verantwortlich für alle geltenden Gesetze, Vorschriften einzuhalten, und Vorschriften sowie die internen Politikbereiche der FXCM, einschließlich der Grundsätze und im Kodex verkörperten Werte. Diese Verantwortlichkeiten umfassen die Kenntnis der Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien, Handbücher und aufkommenden besten Geschäftspraktiken, die für ihre Pflichten relevant sind, und ihre Umsetzung auf die besten ihrer Fähigkeiten. Insiderhandel Alle Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeitern untersagt: Kauf oder Verkauf FXCMrsquos Papiere jederzeit, wenn sie in den Besitz von Material, nicht-öffentlichen Informationen (einschließlich Transaktionen in Wertpapieren durch Leistungen an Arbeitnehmer Pläne, wie 401 (k) Pläne) Kauf Oder die Veräußerung von Wertpapieren eines anderen Unternehmens zu jeder Zeit, wenn es im Besitz von materiellen, nichtöffentlichen Informationen ist, die infolge des Beschäftigungsverhältnisses oder des Verhältnisses des Direktors, des leitenden Angestellten oder des Mitarbeiters an der Gesellschaft erworben wurden Person, einschließlich des Ehegatten, verwandte, Freunde, Lebensgefährten oder Geschäftspartner, die dann in Wertpapiere handelt oder leitet die Informationen über weitere (ldquotippingrdquo) oder vom Beginn an Material im Zusammenhang mit Gerüchten, Informationen nicht öffentlich in kurzfristigen Investitionstätigkeit oder ldquoday Eingriff - tradingrdquo von FXCMrsquos Wertpapiere Eingriff in ldquoshort-sellingrdquo von FXCMrsquos Wertpapieren (dh Verkauf FXCMrsquos Wertpapiere, die eine solche Person nicht gehören, und solche Wertpapiere zu leihen Lieferung zu machen) und den Kauf oder Verkauf von Puts, Anrufe, Optionen oder ähnliche Unternehmen basierende derivative Wertpapiere, einschließlich Zu Absicherungszwecken. Im Allgemeinen Informationen ldquonon-publicrdquo wenn es nicht effektiv zu Investoren in der Regel zur Verfügung gestellt wurden, und Informationen ist ldquomaterialrdquo, wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein vernünftiger Investor es bei der Entscheidung für wichtig erachten würde zu kaufen, zu verkaufen oder eine Sicherheit zu halten oder Wo sie voraussichtlich einen erheblichen Einfluss auf den Marktpreis des Wertpapiers haben. Sowohl positive als auch negative Informationen können materiell sein. Obwohl es nicht möglich ist, eine erschöpfende Liste zusammenzustellen, werden Informationen zu einem der folgenden Punkte wahrscheinlich als wesentlich erachtet: vierteljährliche oder jährliche Ergebnisprognose für die Ergebnisprognose und die Bestätigung dieser Leitlinien zu einem späteren Zeitpunkt Fusionen, Übernahmen, Übernahmeangebote, Joint Ventures, Oder Änderungen von Vermögenswerten neue Produkte oder Entdeckungen Entwicklungen in Bezug auf Kunden oder Lieferanten, einschließlich der Erwerb oder Verlust von einem wichtigen Vertrag Änderungen in der Kontrolle oder im Management Änderungen in Entschädigung Politik ändern in unabhängigen registrierten öffentlichen Buchführungsgesellschaft oder Meldung, dass die Gesellschaft nicht mehr verlassen können so firmrsquos berichten Finanzierungen und andere Ereignisse in Bezug auf die Companyrsquos Wertpapiere (zB Ausfälle bei Wertpapieren, Anrufe von Wertpapieren für Rücknahme, Rückkauf Pläne, Aktiensplits, öffentliche oder private Verkäufe von Wertpapieren, Änderungen in Form von Dividenden und Änderungen an den Rechten der Gläubiger) erhebliche schreib - Offs signifikante Rechtsstreitigkeiten und Konkurs, Unternehmensrestrukturierung oder Konkurs. Der Begriff ldquosecuritiesrdquo sollte breit ausgelegt werden und insbesondere Aktien, Vorzugsaktien, Schuldverschreibungen wie Anleihen, Schuldverschreibungen und Put - sings, Put-Anrufe, Optionen und andere Derivate enthalten. Die oben genannten Regeln gelten für alle Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten, unabhängig davon, ob sie sich im In - oder Ausland befinden. Verstöße gegen diese Regeln können sowohl FXCM als auch den Direktor, den Beamten und den Mitarbeiter strafrechtliche und zivilrechtliche Sanktionen aussetzen. Darüber hinaus unterliegen Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter, die sich in die oben aufgeführten verbotenen Geschäfte verwickeln, sofortige Kündigung. Es ist anzumerken, dass Personen, die dem Kodex unterliegen, die Regeln nicht nur indirekt verletzen können. Dementsprechend sollten Sie davon ausgehen, dass Ihre Familienangehörigen keine Maßnahmen ergreifen dürfen, denen Sie untersagt sind. Die FXCM-Gruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe oder FXCM) hat eine Wertpapierhandelsrichtlinie mit dem Titel "Policies and Procedures for Trading in Securities" der FXCM-Gruppe beschlossen. Von Directors, Executive Officers und Access Employees. Jeder Direktor, Geschäftsführer und Access Employee (wie in diesen Richtlinien und Prozeduren definiert) sollten diese Richtlinien und Verfahren in ihrer Gesamtheit lesen und auf sie regelmäßig zurückgreifen, um zusätzliche Richtlinien zu erhalten. Wenn Sie irgendwelche Zweifel hinsichtlich der Angemessenheit einer Transaktion haben, sollten Sie Rat von der General Counselrsquos Büro zu suchen, bevor Sie den Verkauf oder Kauf von FXCM oder andere Wertpapiere. Kundenorientierung Wir bemühen uns aktiv, uns von den Mitbewerbern im Bereich des Kundendienstes zu unterscheiden. Wir erwarten und ermutigen unsere Mitarbeiter, einen kundenorientierten Ansatz zu fördern und unsere Kunden mit größter Höflichkeit, Professionalität und Respekt zu behandeln. Wir erwarten von unseren Direktoren, Offizieren und Mitarbeitern Teamarbeit und ihre Bemühungen, gemeinsame Ziele zu erreichen. Ehrlichkeit amp Fair Dealing Wir erwarten von unseren Direktoren, Offizieren und Mitarbeitern stets mit Treue und Treue, mit Sorgfalt, Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Sorgfalt und ohne jede falsche Darstellung von Sachverhalten. Jeder Direktor, jeder Offizier und jeder Mitarbeiter ist bemüht, fair mit den Kunden, Mitbewerbern, Lieferanten und Mitarbeitern von Companyrsquos umzugehen. Kein Direktor, Offizier oder Angestellter hat unberechtigte Vorteile durch Manipulation, Verschweigen, Missbrauch privilegierter Informationen, falsche Darstellung von Sachverhalten oder sonstige unlautere Praktiken. Keine Bestechungen, Schmiergelder oder ähnliche Zahlungen in irgendeiner Form werden direkt oder indirekt an oder für jedermann zum Zwecke der Erlangung oder Aufrechterhaltung oder der Gewährung anderer günstiger Maßnahmen geleistet. Die Gesellschaft und der Regisseur, der Beauftragte oder der Betei - ligte können disziplinarrechtlich tätig sein sowie eine zivil - oder strafrechtliche Haftung wegen Verletzung des Kodex. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der FXCM-Gruppe. Anti-Korruptionspolitik Erklärung und Compliance-Leitfaden. Vertraulichkeit Im Zuge ihrer Dienstleistung können Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter Zugang zu vertraulichen Informationen zu unseren Kunden, Wettbewerbern, Handelspraktiken, Systemen, Marketing oder strategischen Plänen, Gebühren und Einnahmen sowie andere Kenntnisse erhalten, die von FXCM oder unseren Kunden als Eigentum betrachtet werden . Directors, officers and employees are not permitted to disclose or use, either during or subsequent to their employment with FXCM, any such information they receive or develop, except for authorized business purposes or where legally mandated. Dazu gehören unter anderem die auf einem beliebigen Computersystem gespeicherten Informationen sowie die von FXCM entwickelte proprietäre Software. Any director, officer or employee who possesses confidential information has an important responsibility to keep that information confidential, and to disclose such information internally only on a need-to-know basis. Directors, officers and employees must be discreet with confidential information and avoid communicating confidential matters in ways that are susceptible to interpretation or use by third parties. Public Dissemination of Company Information It is particularly important that external communications are accurate, consistent and do not violate our confidentiality obligations or applicable laws, rules and regulations. Published information can have a significant effect on our reputation as well as business and legal consequences. External communications include, but are not limited to, communications to the news media, financial and industry analysts, governmental entities, investors, our industry colleagues, customers and other members of outside groups. To be sure that work-related communications comply with all our policies and applicable laws, we require review of certain communications. If you are approached by the media, an investor or an analyst or wish to publish information or make an external presentation, you should contact the Legal or Compliance Departments for advice and review. This advice and review process is particularly important in light of FXCM being a public company. You must also review the ldquoFXCM Group. Corporate Policy and Procedures for Compliance with Regulation FDrdquo for further information related to outside communications about FXCM. It is important for you to bear in mind that the ease of electronic communication means that information about FXCM that you did not intend to become public may end up becoming widely disseminated through the Internet. Given this potentiality, you must exercise caution with respect to correspondence related to FXCM. In the event of unintended disclosure of work-related information in violation of company policy or applicable laws, rules and regulations, you should promptly notify the Legal or Compliance Departments. Conflicts of Interest Personal conflicts of interest arise when directors, officers or employees face a choice between their personal interests (financial or otherwise) and those of the Company. Interessenkonflikte können die Integrität der Gesellschaft als Ganzes in Frage stellen. Accordingly, a director, officer or employees service to the Company may not be subordinated to personal gain and advantage. All directors, officers and employees are expected to act in the Companys best interest. Any director, officer or employee in a position where his or her objectivity may be questioned because of an individual interest or family or personal relationship should consult his or her supervisor or an appropriate representative of the Legal or Compliance Departments. Similarly, any director, officer or employee aware of a transaction or relationship that could reasonably be expected to give rise to a personal conflict of interest should promptly discuss the matter with a supervisor or Legal or Compliance Officer. For additional information, see ldquoQuestions Regarding the Code amp Reporting Violationsrdquo below. FXCM Opportunities It is the Companyrsquos policy that directors, officers and employees may not (i) take opportunities for themselves that are discovered through the use of Company property, information or position or (ii) use Company property, information or position for personal gain. Furthermore, directors, officers and employees may not compete with the Company, directly or indirectly. Directors, officers and employees have a duty to the Company to advance its legitimate interests when the opportunity to do so arises. Protection and Proper Use of FXCM Assets Theft, carelessness and waste have a direct impact on the Companyrsquos profitability. Directors, officers and employees have a duty to safeguard Company assets and ensure their efficient use. Company assets should be used only for legitimate business purposes, and directors, officers and employees should take measures to ensure against their theft, damage or misuse. Company assets include intellectual property such as patents, copyrights, trademarksbranding, business and marketing plans, salary information and any unpublished financial data and reports. Unauthorized use or distribution of this information is a violation of Company policy. Outside Employment Employment and participation in other activities outside the Company could interfere with an individuals duties as an FXCM director, officer or employee. Service by any employee as a director, trustee, officer or employee (paid, unpaid, elected, appointed or otherwise) of any business other than FXCM, or any charitable, civic, religious, political or educational organization requires written approval from the Legal or Compliance Departments. Unless given specific permission, service by any employee on a board or in an advisory position with other firms in the foreign currency industry, and particularly with any of our clients, is not allowed. Fragen zum Verhaltenskodex und zur Verletzung von Verstößen Die Mitarbeiter werden aufgefordert, mit ihren Vorgesetzten zu sprechen, wenn sie Zweifel über die beste Vorgehensweise in einer bestimmten Situation haben. Alle Fragen bezüglich des Kodex und dessen Anwendbarkeit können an Ihren Vorgesetzten oder an die Rechts - und Complianceabteilungen gerichtet werden. We encourage reporting of violations of laws, rules, regulations or the Code to be done directly to relevant supervisors and appropriate representatives of the Legal and Compliance Departments or, where appropriate, directly to higher levels of management. Berichte von Beamten und Angestellten können vertraulich und anonym ausgefertigt werden. Im Falle von Verstößen durch Direktoren, leitende Angestellte und leitende Angestellte sollten diese Berichte an einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance-Abteilungen gerichtet werden. Under FXCMrsquos Whistleblower Policy, any employee may, in his or her sole discretion, report to the Audit Committee, the General Counsel or to the Companyrsquos Ethics and Compliance Hotline, openly, confidentially or anonymously (i) any questionable accounting, internal accounting controls or auditing matters (ii) non-compliance with applicable legal and regulatory requirements or the Code or (iii) retaliation against employees and other persons who make, in good faith, allegations of questionable accounting, internal accounting controls or auditing matters, in each case through any avenue available, including: in writing to FXCM, Attn: Audit Committee or General Counsel, 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 by calling (877) 882-3925 at any time or by accessing reportlinewebfxcm and submitting a message. Any other interested party may report to the Audit Committee, the General Counsel or to the Companyrsquos Ethics and Compliance Hotline any issue regarding questionable accounting, internal accounting controls or other auditing matters, legal allegations or retaliatory acts, as set forth in the preceding paragraph. Jeder Bericht muss mit dem Namen der Person übereinstimmen, die den Bericht übermittelt. Alle Berichte sollten eher sachlich als spekulativ oder endgültig sein und sollten so viele spezifische Informationen wie möglich enthalten, um eine ordnungsgemäße Bewertung zu ermöglichen. Darüber hinaus sollten alle Berichte hinreichend bekräftigende Informationen enthalten, um den Beginn einer Untersuchung zu unterstützen, darunter beispielsweise die Namen von Personen, die von Verstößen verdächtigt werden, die relevanten Tatsachen der Verstöße, wie der Beschwerdeführer sich der Verstöße bewusst wurde Die durch die Verstöße geschädigt oder beeinträchtigt werden können, sowie, soweit möglich, eine Schätzung der fehlerhaften Angaben oder Verluste der Gesellschaft infolge der Verstöße. Die Hotline oben und die Website werden von einem externen, unabhängigen Dienstleister verwaltet und ermöglichen es jedem Mitarbeiter oder einer anderen interessierten Partei der Gesellschaft, einen Bericht zu erstellen. Die Mitarbeiter können einen Bericht anonym und vertraulich übermitteln und sind nicht verpflichtet, ihre Namen weiterzugeben. The hotline above and website service provider will explain to each caller procedures for following up on the report (including the callerrsquos providing additional information at a later date). Das Unternehmen verbietet ausdrücklich Vergeltungsmaßnahmen gegenüber Regisseuren, Beamten oder Mitarbeitern für Gutachten. sect FXCMs liquidity providers include global banks, financial institutions, prime brokers and other market makers.


No comments:

Post a Comment