Monday 16 January 2017

Activtrades Forex Review Cop

ActivTrades Reviews Einloggen, um einen Kommentar hinzuzufügen Hallo, ich habe nie Kommentare im Internet, aber dies ist das erste Mal, weil alle positiven Bewertungen zu diesem Makler sind falsch. Es gibt keine ordnungsgemäße Ausführung der Auftragsbearbeitung. Sehr schlechte Plattform für algo Handel. Es scheint nicht Unternehmen will seine Dienstleistungen zu verbessern, da ich seine Client im Jahr 2013 wurde. Ja, ich tausche profitabel und meine zusammengesetzte durchschnittliche Rendite rund 60 pro Jahr. Aber es könnte viel höher sein, wenn activetarders war in der Lage, mir höhere Hebelwirkung, bessere Liquidität und Ausführung. Dont denken, dass dieses Unternehmen ernsthaft betrachtet werden kann. Viele Probleme und sehr rohe Features wurden während meiner Demo-Überprüfung gefunden. Lets sagen, Protokolle in persönlichen Bereich sind nicht das gleiche wie Sie auf Handelsplattform zu sehen. Viele Verzögerungen in der Darstellung tatsächlichen Informationen im Zusammenhang mit Marktzitaten und wie es Auswirkungen auf die Marge, Gleichgewicht, etc. Sie finden ihre Kurse und Seminare nützlich, aber solche Empfehlungen wie, wie Sie einstellen, stoppt wird nicht Ihre Balance wachsen. Wenn Sie selbst beherrschen, wie zu handeln und geeignete Themen, die mit ihnen im Zusammenhang mit Geld-Management und Handel Mentalität gehen, haben Sie viel mehr Chancen, stabiles Einkommen zu generieren. Jetzt kombinieren sie alle zusammen und erraten, welche Entscheidung ich habe über den Handel über ihre Plattform Hier kann man auf Aktien und Währungen wie EUR, GBP, CHF, USD nicht eine große Auswahl, aber der Handel mit jedem Paar von ihnen ist Provision kostenlos handeln. Obwohl es einige Gebühren mit Aktien aber Im nicht daran interessiert. Der Broker erlaubt automatisierten Handel und Hedging und das ist gut - Ich ziehe es vor, die finanziellen Risiken zu mildern, die mich gegen negative Ereignisse versichern. Hier kann ich problemlos kaufen oder verkaufen, eines der genannten Währungspaar zu einem festen Wechselkurs in der Zukunft Ausgleich des Verlustpotenzials. Ich sehe das Ergebnis meiner Trading hier in ein paar Monaten und lassen Sie eine andere Bewertung hier Es sieht aus wie es gibt viel von allem hier - eine ganze Menge von verschiedenen Funktionen. Aber wenn der Saldo in Ihrem Konto nicht gut genug ist, sind diese Optionen nutzlos, da dieser Broker oft neue Anforderungen an Margin-Schritten ankündigt, die Hand und Fuß binden, soweit die verfügbaren Fonds nicht ausreichen, um den Handel mit offenen Positionen fortzusetzen. Warum konnten sie nicht nur neue Margin Erhöhungen nur für neue Positionen durchsetzbar machen Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch schwierig, den Handel vorherzusagen und verursacht die Verluste. Dieses Problem neigt mich dazu, mit dem anderen Broker zu beginnen. Ich habe mit ActivTrades für ca. 9 Monate. Es dauerte eine Weile, um zu entdecken, dass sie das Spiel des Seins ein ehrlicher und zuverlässiger Makler spielen, während in der Tat theyre White Board Kriminellen. Der Grund dafür ist, dass ich an einem bestimmten Punkt ein (Live-) Geschäft eingegangen bin und einen netten Gewinn gemacht habe. Einige Stunden, nachdem ich den Handel geschlossen hatte, war der Handel (und Profit) plötzlich von meinem MT4 verschwunden. Ich kontaktierte sie und sie mussten das Problem zu untersuchen. Die Antwort war, dass sie mir ein falsches Zitat gegeben hatten. Ich diskutierte die Sache, dass es ihre Verantwortung war. Sie gaben mir ein Zitat, ich handelte und trat einen Handel ein, und sie nahmen diesen Handel an. Eine Weile später schloss ich den Handel und sie akzeptiert, dass auch, und ich sammelte den Gewinn. Sie informierten mich nicht über irgendetwas, sie löschten den Handel ohne jeden Hinweis, einige Stunden nachdem ich den Handel geschlossen hatte. Das offizielle Ergebnis der Untersuchung war, dass ein offensichtlicher Fehler aufgetreten ist und dass nach dem Vertrag, den wir haben, erlaubt wurde, den Handel zu löschen (in ihren Worten richtig). Sein ganz einfaches: Im Augenblick öffnete ich den Handel, ActivTrades AKZEPTIERTE den Handel. Als ich den Handel schloss, nahm ActivTrades das ebenfalls an. Stell dir vor, wenn ich in ein Geschäft für ein Fahrrad gehen. Der Verkäufer und ich stimmen über den Preis und ich das Fahrrad. Ich bekomme das Fahrrad und der Verkäufer bekommt das Geld. Der Handel ist geschlossen. Nach ein paar Stunden entdecke ich plötzlich, dass mein Fahrrad fehlt und dass der Verkäufer mein Fahrrad mitgenommen hat, ohne mir etwas zu sagen. Nach dieser Entdeckung, frage ich, was alles, und er sagt mir, dass sein System einen Fehler gemacht und der Preis war falsch, so musste er das Fahrrad zurück zu bekommen. Das größte Problem ist, dass ActivTrades hinter ihrem System verbirgt. Sie beschuldigen ihr System. Es ist der Systemfehler. Außerdem verstecken sie sich hinter den Regeln, die sie haben. Sie sind sehr höfliche Diebe. Es ist eine sehr traurige Geschichte. Sie sagten mir, dies kann jederzeit mit jedem Broker passieren. Also, wenn dies jederzeit passieren kann, kann ich nicht länger vertrauen diese Firma, weil sie nicht im Voraus zu kommunizieren und sie nicht beweisen, dass ein Fehler war wirklich das Problem. Ich zog mein Geld zurück und schloß das Konto. Ich werde nie mehr mit ihnen Geschäfte machen. Mit ActivTrades seine gerade IMPOSSIBLE, um tatsächlich zu gewinnen, weil zu einem bestimmten Zeitpunkt können sie löschen Sie Ihre profitablen Handel ohne Vorwarnung. Ich habe mehrere Male mit ihnen kommuniziert und sie sind nicht bereit, das Problem zu lösen. Seien Sie vor diesem Makler gewarnt. Maurice Finden Sie einen Forex-Broker Fort Financial Services Bewertungen Trade360 BewertungenDisclaimer Alle Finanzprodukte gehandelt am Rand tragen ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital. Sie sind nicht für alle Anleger geeignet, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und suchen Sie gegebenenfalls einen unabhängigen Rat. Diese Videos dienen ausschließlich Informationszwecken und dürfen nicht als Ratschläge oder als Einladung zum Handel angesehen werden. Die Anwendung der Techniken, Ideen und Vorschläge, die präsentiert werden, erfolgt bei den Zuschauern alleinige Diskretion und Risiko. Die hier geäußerten Gedanken und Meinungen sind nur die des Sprechers und spiegeln nicht unbedingt die Ansicht von ActivTrades Plc wider. ActivTrades ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. ActivTrades PLC ist von der Financial Conduct Authority (FRN 434413) zugelassen und beaufsichtigt und Mitglied des Financial Services Compensation Scheme. Nach der Financial Conduct Authority Regulierung ActivTrades PLC implementiert: ActivTrades PLC hält alle Client-Fonds in getrennten Bankkonten. Alle Kundengelder unterliegen den Client Money Rules der FCA. Darüber hinaus sind Kunden von ActivTrades PLC unter dem Financial Services Compensation Scheme bis zu einem Höchstwert von 50.000 geschützt. Darüber hinaus bietet ActivTrades PLC eine Versicherungspolice an, die einzeln für ihre Kunden Fonds über die Schwelle von der Financial Services Compensation Scheme (FSCS) bis zu 500.000 zur Verfügung gestellt. Weiterlesen . Bei ActivTrades PLC wollen wir alle unsere Kunden fair behandeln. Unsere Kunden erhalten klare Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen und werden vor, während und nach der Verkaufsstelle angemessen informiert. Wir werden dafür sorgen, dass unsere Produkt - und Serviceleistung die Erwartungen unserer Kunden soweit wie möglich erfüllt. Wir werden auch sicherstellen, dass es keine Barriere für Kunden, ihre Wünsche, Bedenken und Beschwerden zu äußern und wir werden versuchen, auf sie reagieren. Um unser Reklamationsabwicklungsverfahren zu verfolgen, folgen Sie diesem Link ActivTrades PLC verfügt über ein robustes und regelmäßig überprüftes Internal Capital Adequacy Assessment Process (ICAAP). Unsere Regulierungsbehörde, die Financial Conduct Authority, hat die Empfehlungen des Basel-II-Abkommens stark unterstützt. Dies schließt die strikt gehaltene Mindestkapitalanforderung von 8 für ein Nettodevisenrisiko ein. Historisch gesehen hat ActivTrades PLC Kapital und Reserven auf einem Niveau gehalten, das weit größer ist, als von unserer Regulierungsbehörde vorgeschrieben. Das Unternehmen betrachtet dies als das Schlüsselmaß für unsere Sicherheit. Alle marktüblichen Finanzprodukte tragen ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Sie sind nicht für alle Anleger geeignet, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und suchen Sie gegebenenfalls einen unabhängigen Rat. Android ist eine Marke von Google Inc. Windows Mobile ist eine Marke der Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern. IPhone, iPad und iPod Touch sind eingetragene Marken von Apple Inc. in den USA und anderen Ländern. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Apple ist kein Teilnehmer oder Sponsor des Rewards Programms. MasterCard und das MasterCard Markenzeichen sind eingetragene Marken von MasterCard International Incorporated. Die WDCS wird von der Wirecard Card Solutions Ltd (WDCS) gemäß der Lizenz von MasterCard International Inc. herausgegeben. WDCS ist von der Financial Conduct Authority zur Durchführung von E-Geld-Service-Aktivitäten gemäß den Electronic Money Regulations 2011 (Ref: 900051) Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugelassen ActivTrades Belohnungen. Der ActivTrades-Überschuss der FSCS-Versicherung unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Richtlinienformulierung, die Berechtigung zum Financial Services Compensation Scheme hängt von der Art und dem Status der Forderung ab. Das Steuerrecht unterliegt der Änderung oder kann abweichen, wenn Sie in einem anderen Land als dem Vereinigten Königreich Steuern zahlen. ActivTrades PLC ist von der Financial Conduct Authority registriert und unter der Registernummer 434413 registriert. ActivTrades PLC ist ein in England amp Wales registriertes Unternehmen mit der Nummer 05367727. ActivTrades PLC ist ein Unternehmen der N1702A, N1702F, Level 17 Emirates Financial Towers, DIFC, Dubai Vereinigte Arabische Emirate. ActivTrades PLC wird von der Dubai Financial Services Authority unter der Firmenreferenz Nr. F003511 geregelt. London Büro 1 Thomas Mehr Platz, London, E1W 1YN Dubai Büro Emirates Finanztürme DIFC, Dubai


No comments:

Post a Comment