Saturday 18 February 2017

Petefader Forex Nachrichten

Petefaders Journal amp Offene Diskussionen Im, das schaut, um zu sehen, wenn wir oben von 130 brechen. Wenn so, das ist, ein gutes paar Tage Fahrt zu sein, den ich mich vorstelle. Der Preis ist so hart in letzter Zeit, dass ich mir vorstellen, dass theres so viel Volumen wartet, abgekippt werden über dem Niveau, dass seine gonna ein hartes und schnelles, gefolgt von den unvermeidlichen wenigen Tagen nach oben schwimmen. Nun, das ist, was Im hoffen für für meines Kontos auf jeden Fall. Auch spielte die Bounces, wie Sie haben. Nur 48 für mich heute Abend, aber wen kümmert sich Das sind 48 Pips gesackt während der quotslowquot-Sitzung. Sein gewesen einfaches pickings. Hmm, könnte sein, aber dass HampS auf 4hr kann ich nicht ignorieren. Ich einfache Test der Halslinie ist 300 Pips unten von hier .. und wenn es bricht .. unreife Pips. Wir werden sehen. Meine 48 Pips ist gut für diese Session, ich hatte ein bisschen Glück auf meiner Seite vielleicht. Thread: SupplyDemand, VSA, Wyckoff mit Petefader SupplyDemand, VSA, Wyckoff mit Petefader Ich begann diesen Thread, um meine profitablen Trading-Methode zu teilen. Sehen Sie sich die Videos in den Link oben mehrmals, wenn nötig und wirklich absorbieren die Informationen. Seine goldene. Ive genommene Konzepte von der Volumen-Ausbreitungs-Analysemethode, von Wyckoff Lehren und von einfacher technischer Analyse, um meine eigene logische und wiederholbare Methode zu verursachen. 12 Jahre Bildschirm-Zeit geht ein langer Weg und ich behaupte ein hohes Gewinn-Verhältnis an dieser Stelle. Wenn Sie sich Zeit und Verluste sparen wollen, lernen Sie diese Methode. Vergessen Sie die Müllsystemen. Sie arbeiten nicht. Sie halten Sie unwissend für die realen Marktkräfte. Fühlen Sie sich frei zu posten. Ich ziehe es vor, vollständige Analyse in Ihrem Beitrag zu sehen, anstatt einen vagen Grund für einen Handel. Ich beantworte Fragen. Je mehr Sie setzen, desto mehr youll raus. Ich dont Hilfe faulen Menschen, nur diejenigen, die zu sein scheinen, um sich selbst zu helfen scheinen. Ich Handel leben mit Bildschirm-Anteil und Stimme 3 Tage pro Woche für etwa 35 Personen. Sie können Petefader über Skype kontaktieren, um an dem kostenlosen Chatroom teilzunehmen und mit Händlern zu chatten, die meine Methode handeln und mit mir live handeln. Häufig gestellte Fragen: Was verwende ich für Volume-Feed Da IBFX ist aus biz Ich begann mit Esignals FX-Feed. Wenn youre nicht mit ihm Ich schlage vor, mehrere Broker-Demos Volumes zu vergleichen. Ich habe keine Zeit, um ein 5-min-Diagramm für Einträge zu sehen, kann ich diese Methode handeln Ja, nur mit dem 1-Stunden-Chart und die gleiche Eingabemethode wie die 5 min gültig ist. Der Unterschied ist weniger detaillierte Informationen gegeben, um die Wahrscheinlichkeit zu bewerten, und ein weniger fein abgestimmt Eintrag kann bedeuten, größere Stopstargets. Was sollte ich denken, wenn ich Beiträge in diesem Thread sehen, die die Methode ändern Der Fokus sollte auf meiner Version der VSAWyckoff-Methodik sein, aber ich versuche nicht, den Thread zu quotpolizequotieren und nur den Leuten erlauben zu teilen, was sie wollen, es sei denn, ich finde sie auch Viel von einer Ablenkung. Gibt es einen Chat-Raum Ja, ein Skype-Chat-Raum für Interessierte an Lernen und Handel zusammen. Kontaktieren Sie Petefader auf skype, wenn Sie beitreten möchten. Es ist kostenlos. Wo erhalten Sie Ihre Nachrichten und Feiertagsplan Forex Kalender Forex Factory Kann ich jeden Tag des Tages tauschen Nein, nach 16ish GMT-Setup sind weniger wahrscheinlich zu spielen. Asien offen bietet Setups aber LondonNY ist am besten. Wie wichtig ist der Trend Sehr. Eine richtige Zähler Trend Handel kommt erst nach sehr hohen, klimatischen Volumen an der richtigen Stelle, oder Nachweis der accumdist im Laufe der Zeit. Trades gehen mit dem Trend nicht erfordern klimakterischen Volumen und aggressivere Einträge sind in der Regel akzeptabel wie einfache NDNS, und höhere Volumen Ablehnungen eines Zähler Trend verschieben. Geändert von petefader am 05-02-2015 um 12:20 AM.


No comments:

Post a Comment